• Jobs Job bei Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH

Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH Hannover Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen und Materiallieferungen im Bereich Stahlbau; Einholen und Auswertung der Angebote; Analyse der relevanten Beschaffungsmärkte und Auswahl der Lieferanten und Dienstleister.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten Hannover Dortmund Ostrhauderfehn Und Ulm Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automatisierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Ausschreibung Verhandlung Und Vergabe Von Bauleistungen Und Materiallieferungen Im Bereich Stahlbau Einholen Und Auswertung Der Angebote Analyse Der Relevanten Beschaffungsmärkte Und Auswahl Der Lieferanten Und Dienstleister Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kalkulationsbereich Und Projektleitung Optimierung Des Lieferanten- Und Dienstleisterpools Erfassung Der Wareneingänge Aus Dem Bereich Walzstahl Ihr Profil: Als Bewerber Haben Sie Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrungen Im Einkauf In Der Baubranche Eine Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Betriebswirtschaftliches Know-how Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Sind Wünschenswert Idealerweise Besitzen Sie Vob/vol-grundkenntnisse Und Haben Bereits Praktische Erfahrungen Im Stahlbau Sammeln Können Die Nutzung Moderner Bürokommunikation Und Einschlägiger Office-tools Sind Für Sie Selbstverständlich Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Wir Erwarten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Kreativi­tät Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Belastbarkeit Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sowie Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Ar­beitsweise Reisebereitschaft Auch Im Europäischen Ausland Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Innerhalb Eines Hoch Motivierten Teams Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Personalleitung Personal@eiffagede Http://wwwde Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ausschreibung Verhandlung Und Vergabe Von Bauleistungen Und Materiallieferungen Im Bereich Stahlbau Einholen Und Auswertung Der Angebote Analyse Der Relevanten Beschaffungsmärkte Und Auswahl Der Lieferanten Und Dienstleister Hannover

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH (Hannover)

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Brückenbau
   Eiffel Deutschland Stahltechnologie GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung im Lebensmittelgroßhandel - Früh- / Spätschicht
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Sankt Gangloff)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Albershausen)